23.04.01 22:43 Uhr
 1
 

Neue Unternehmenschefin bei ExciteAtHome

Der amerikanische Internetprovider ExciteAtHome gab am heutigen Tag bekannt, dass Patty Hart als neue Unternehmenschefin (Chief Executive Officer) ernannt wurde. Der jetzige CEO George Bell wird von seinem Amt zurücktreten.

Zuvor gab Bell noch bekannt, dass er nur seinen Posten als CEO aufgeben wird und weiterhin als Chairman zur Verfügung steht. Dies wurde nun dementiert, Hart wird auch die Rolle des Chairman übernehmen. Als Grund gab Bell an, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Hart wurde erst vor Kurzem vom Fortune Magazine als eine der 50 mächtigsten Frauen der USA auserwählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?