23.04.01 21:49 Uhr
 3
 

Klub-Männer sind in Wien gewählt

Hilmar Kabas wurde von den Freiheitlichen als Klub-Chef wiedergewählt und er sagte, dass die Spitzel Affäre ihn nicht belasten würde.

Die ÖVP hat als geschäftsführenden Klub-Obmann Matthias Tschirff mit 30 von 33 Stimmen bestimmt. Bernhard Görg wurde als Klub-Obmann mit 24 von 33 Stimmen gewählt.

Der politische und nach Statuten wirkende Klub-Chef Görg, stimmt sich in den nächsten Tagen mit seinem Kollegen Tschirf ab. Weiteres plant Görg eine stärkere Vernetzung zwischen Klub und der Zentrale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aut1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, Wien, Klub
Quelle: wien.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?