23.04.01 20:00 Uhr
 24
 

Überlebenskampf im Sumpf und mehr - RTL2 mit neuer, harter Show

Sie wird 'Mega Man' heißen, und ab dem 4.Juni im Fernsehen zu sehen sein. Um Deutschlands 'Mega Man' zu werden, muss man 7 Aufgaben bewältigen. Ein Beispiel: Überlebenskampf im Sumpf.

Günter Stampf, Produzent der Sendung, meint, dass der Gewinner kein Weichei, ganz im Gegensatz zu den Big-Brother-Bewohnern, sein wird. Der Meinung ist übrigens auch der Moderator Axel Schulz.

Wer sich definitiv nicht bewerben wird, ist Axel Schulz, der Boxer. Er sagt, dass er zu viel Angst vor Falschirmspringen hat, was auch eine Aufgabe sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?