23.04.01 18:43 Uhr
 419
 

No Angels werden veralbert

Der Nummer Eins Hit 'Daylight in Your Eyes' von No Angels hat eine neue Version nach sich gezogen. Zwei Männer aus Düsseldorf nannten sich 'Village Angels' und nahmen spontan 'Gaylight in Your Eyes' auf und haben vielleicht einen Hit produziert.

Es ist noch keine kommerzielle Sache. Bisher hat es der Verlag nicht freigegeben. Allerdings gab es über 30000 Klicks seitdem auf der HP von Frank und Frank. Und der Song wurde schon von mehreren Radiosendern und TV-Sendungen vorgestellt.

Das Lied ist sozusagen eine 'schwule Variante' von 'Daylight in Your Eyes'. Der Text ist dementsprechend geändert worden. Das Lied gibt es auch zum Download.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ypoxx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, No Angels
Quelle: www.dbna2.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?