23.04.01 18:29 Uhr
 39
 

Der Tag "X" in China - 113 Menschen wurden hingerichtet

Laut Berichten aus China sollen innerhalb eines Tages 113 kriminelle Menschen hingerichet worden sein.
Die Todesstrafe wurde bereits am Freitag vollstreckt.

55 Gewaltverbrecher wurden in der Stadt Chongging exekutiert, weitere 30 wegen Diebstahl, Mord in Hubai und der Rest innerhalb Chinas.


Außerdem teilte die chinesische Regierung mit, dass sie in diesem Jahr noch härter gegen die Kriminalität und Gewaltverbrechen angehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Mensch, Tag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?