23.04.01 18:35 Uhr
 56
 

Supergewinn - Deutscher gewinnt im Internet 1.000.000 DM in Bar

Semmy S. aus Köln hat vor ein paar Tagen über 'millionenklick.de' 1.000.000 DM im Internet gewonnen. Er wurde damit zuhause überrascht. Er konnte es gar nicht fassen.

Als man ihn fragte, was er damit machen will, sagte er, dass er einen Großteil an eine Kinderhilfe spenden wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Internet, DM, Deutscher, Bar
Quelle: millionenklick4.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?