23.04.01 18:35 Uhr
 56
 

Supergewinn - Deutscher gewinnt im Internet 1.000.000 DM in Bar

Semmy S. aus Köln hat vor ein paar Tagen über 'millionenklick.de' 1.000.000 DM im Internet gewonnen. Er wurde damit zuhause überrascht. Er konnte es gar nicht fassen.

Als man ihn fragte, was er damit machen will, sagte er, dass er einen Großteil an eine Kinderhilfe spenden wollte.


WebReporter: cyberz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Internet, DM, Deutscher, Bar
Quelle: millionenklick4.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?