23.04.01 18:22 Uhr
 85
 

M. Schumacher vs. Martin Schmitt: Schmitt hat das Nachsehen

Michael Schumacher ist für Kinder der beliebteste Sportler. Dies ergab eine Umfrage im Internet, an der über 100.000 Kinder teilnahmen. An zweiter Stelle landete Mehmet Scholl, vom FC Bayern München, gefolgt vom 'Überflieger' Martin Schmitt.

'Fox Kids', ein Kindersender von Premiere World, führte diese Umfrage durch. Michael Schumacher konnte zur Preisverleihung leider nicht anwesend sein, nahm jedoch den 'Titel' in Mugello (Italien) entgegen.

Er meinte, dass er, als zweifacher Familienvater, höchst erfreut über diese Auszeichnung sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?