23.04.01 18:07 Uhr
 70
 

Jugendmagazin " YAM! " erfolgreich gestartet

Das Teeniemagazin 'YAM!', dass erst seit kurzem auf dem Markt ist, veröffentlichte nun die durchschnittlichen Verkaufszahlen fürs 1. Quartal 2001.

Laut des Verlages wurden die angestrebten 250.000 Exemplare pro Auflage sogar noch deutlich überschritten. Das Magazin verkaufte sich laut IVW über 280.000 mal.

Auch die Website des Magazins ist ein doch beachtlicher Erfolg. Die Site erhält pro Monat ca. 5 Millionen Page Impressions.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jugend
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?