23.04.01 16:44 Uhr
 16
 

ARD war Spitzenreiter bei den Einschaltquoten

Nicht wie sonst RTL sondern die ARD war gestern der Spitzenreiter bei den Einschaltquoten. RTL wurde gestern nur zweiter. Mit dem dritten Platz musste sich der ZDF abgeben. PRO7 wurde vierter. SAT1. wurde fünfter bei den Einschaltquoten.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Spitze, Einschaltquote, Spitzenreiter
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahlteste Musikerin 2017 ist Beyonce mit 89 Millionen Euro Einnahmen
Gericht der Europäischen Union urteilt über Sittenwidrigkeit von "Fack ju Göhte"
Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG gewinnt den International Emmy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump setzt Nordkorea auf Terrorliste
CSU-Vize: "Können nicht so lange wählen lassen, bis uns das Ergebnis passt"
Anschläge in Deutschland vereitelt: Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?