23.04.01 16:28 Uhr
 103
 

Das größte html-basierende Space-Strategiespiel aller Zeiten geht weiter

Heute wurde die 4.Runde des beliebten online-Strategiespiels Planetarion eingeleitet. Zahlreiche Änderungen wurden vorgenommen. So gibt es neue interessante Einheiten und Konstuktionen; auch die Übersichtlichkeit wurde verbessert.

Für alle,die das Spiel nicht kennen: Es handelt sich dabei um ein Weltraumspiel, bei dem man an Größe gewinnt, indem man an möglichst viele Ressourcen(Asterioiden) gelangt. Diese kann man sich auf friedliche oder auf kriegerische Weise aneignen.

Desweiteren stehen einem eine Vielzahl von militärischen Technologien zur Verfügung, um seine Ziele durchzusetzen. An die Kommunikation wurde ebenfalls gedacht. Sei es über den IRC-Chat oder über das Mail-System: Allianzen steht nichts im Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LiquidSunshine
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Strategie
Quelle: www.planetarion.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
EU leitet Ermittlungsverfahren gegen Martin Schulz ein: Zulagen für Mitarbeiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?