23.04.01 16:13 Uhr
 30
 

Hollywood-Filmemacher verstorben

Im Alter von 67 Jahren ist in Santa Monica der erfolgreiche Filmemacher, Regisseur und Drehbuchautor Jack Haley verstorben.

Haley wurde berühmt durch seine Dokumentationen über die Hollywood-Stars der letzten 40 Jahre. In seinem berühmtesten Werk 'Thats Entertainment' fasste er die bekanntesten Szenen aus 100 Hollywood-Filmen zusammen.

Für seine Arbeiten gewann Haley fast alle Hollywood-Grössen, die ihm bei seinen Dokumentationen halfen. Für seine Arbeiten bekam er jede Menge hohe Preise und Auszeichnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hollywood, Filmemacher
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?