23.04.01 15:36 Uhr
 24
 

Zwei Überfallsversuche - Zwei Mal verprügelt

Ein besonders schlauer Krimineller versuchte eine südafrikanische Tankstelle zu überfallen, doch er rechnete nicht mit Widerstand.

Beim ersten Versuch verweigerte der Tankwart die Herausgabe von Geld und verprügelte den Räuber stattdessen, bis dieser flüchtete.

Davon hatte der Kriminelle aber nicht genug, er stieg durch ein Fenster neuerlich in die Tankstelle ein und verlangte Geld. Erneut wurde er verprügelt, und diesmal auch festgehalten, bis die Polizei eintraf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?