23.04.01 15:54 Uhr
 14
 

Bussard landete im Fussballtor

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Nürnberg. Ein stattlicher Mäusebussard hatte sich in einem Tornetz eines Sportvereins verfangen und konnte sich nicht mehr befreien.

Mit Hilfe der Feuerwehr konnte das schon völlig entkräftete Tier leicht verletzt geborgen werden und in ein Tierheim gebracht werden.


ANZEIGE  
WebReporter: omi
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bussard
Quelle: recherche.newsaktuell.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?