23.04.01 15:26 Uhr
 5.630
 

Coulthard wildes Sex-Leben - Er treibts immer wilder

Nach seiner Trennung von Heidi ist David Coulthard kaum noch wieder zuerkennen. Jetzt gibt es sogar Einzelheiten aus seinem Sex-Leben.

Seinen letzten Sex hatte er mit der kaffeebraunen Schönheit Kendja Demoraes.

'Wir haben es auf dem Sofa getan, auf dem Teppich, in der Küche, im Bad, ...einfach überall', Kendja Demoraes.

'Später erzählte er mir, dass ich die einzige Frau auf der Welt war, die er wollte. Er sagte 'Du bist die perfekte Frau'.'

Coulthard entwickelt sich zum Playboy und treibts immer heftiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Leben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?