23.04.01 15:15 Uhr
 1.072
 

Nun gibt es neue Call-by-Call Tarife - Surfen für 0,5 Pfennig?

Nun ist es endlich möglich, durch einen neuen Call-by-Call Tarif. Da ja NGI von der Axero AG übernommen wurde, wurde gleichzeitig auch ein neuer Tarif vorgestellt, es ist sowas wie ein Schnuppertarif.

Dieser Tarif ermöglicht Neukunden dieses Providers, die ersten 5 Stunden für 0,5 Pfennig online zu sein. In jeder weiteren Stunde kostet die Minute dann aber wieder 2,49 Pfennig.


WebReporter: cyberexxflixx
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tarif, Surfen
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle: 34-Jähriger gesteht Entführung eines Linienbusses
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
USA: Einfuhrzölle auf Waschmaschinen und Solaranlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?