23.04.01 14:37 Uhr
 4
 

Kanzler Schröder für Olympia in Deutschland

Bundeskanzler Schröder ist für die Bewerbung Deutschlands für die Olympischen Spiele 2012. Schröder will sich mit dem NOK zusammensetzen und dort beraten, wie man die Spiele nach Deutschland holen kann.

Die Olympischen Spiele fanden bereits schon 2 Mal in Deutschland statt, 1936 in Berlin und 1972 in München.

Das NOK will sich noch dieses Jahr entscheiden, ob man sich für Olympia bewirbt. Welche Stadt es dann sein sollte, falls man sich bewirbt, soll bis 2003 entschieden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bastianwust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Olympia, Olymp, Kanzler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?