23.04.01 14:37 Uhr
 3
 

Hockey: Deutschland will Champions Trophy 2002

Deutschland will die Champions Trophy 2002 ins eigene Land holen. Die Champions Trophy ist nach Olympia und WM das größte Hockey Turnier der Welt.

Nachdem Belgien als Ausrichter zurückzog ergriff der Deutsche Hockey Bund die Chance um dieses Großartige Turnier nach Deutschland zu holen

Bei den Männern wäre es die 23. Auflage der Championstrophy, bei den Damen die 10. Die Männer haben schon 6 mal gewonnen, die Damen jedoch erst einmal


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bastianwust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Champion
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?