23.04.01 13:56 Uhr
 18
 

Häkkinen: Ein Doppelsieg für McLaren ist drin

Diese Worte kamen von Mika Häkkinen und sind nicht von ungefähr. Allerdings will diesmal Hakkinen vor Coulthard ins Ziel kommen und seinen ersten Sieg diese Saison einfahren.

Allerdings ist für Coulthard die Zeit gekommen. Nach einem Doppelsieg für McLaren in den letzten 3 Jahren in Spanien, musste er sich immer mit Platz 2 zufrieden geben. Jetzt möchte er auch mal gewinnen.

Doch Häkkinen in zuversichtlich: 'Es ist eine Strecke, die alle Piloten gut kennen und eine meiner Lieblingsstrecken'.

Häkkinen weiter: Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und habe in mein Auto volles Vertrauen'.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?