23.04.01 13:56 Uhr
 18
 

Häkkinen: Ein Doppelsieg für McLaren ist drin

Diese Worte kamen von Mika Häkkinen und sind nicht von ungefähr. Allerdings will diesmal Hakkinen vor Coulthard ins Ziel kommen und seinen ersten Sieg diese Saison einfahren.

Allerdings ist für Coulthard die Zeit gekommen. Nach einem Doppelsieg für McLaren in den letzten 3 Jahren in Spanien, musste er sich immer mit Platz 2 zufrieden geben. Jetzt möchte er auch mal gewinnen.

Doch Häkkinen in zuversichtlich: 'Es ist eine Strecke, die alle Piloten gut kennen und eine meiner Lieblingsstrecken'.

Häkkinen weiter: Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und habe in mein Auto volles Vertrauen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren
Quelle: www.f1-live.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison