23.04.01 12:03 Uhr
 141
 

Formel 1 - Interviews mit Coulthard, de la Rosa und Williams

David Coulthard: 'Ich weiss, ich kann es schaffen'. Coulthard weiter: 'Kaum schlägt man den einen Schumacher, schon steht der andere vor dir'. Er betont aber dabei, dass er Ralf Schumacher als Freund betrachtet.

Für Pedro de la Rosa war der Wechsel zu Jaguar eine Überraschung. Dass das erste Rennen für ihn in seiner Heimat stattfindet, ist für ihn nicht ideal: 'Die Leute werden sich Wunderdinge von mir erwarten'

Frank Williams sieht die Situation für BMW-Williams optimistisch. Er sieht zwar den WM-Titel nicht als vorrangiges Ziel, will jedoch den Gewinn der WM nicht ausschliessen. Williams prophezeit einige 'spektakuläre' Rennsiege von Montoya.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Interview, Williams
Quelle: www.formel1news.de.vu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN