23.04.01 10:56 Uhr
 21
 

Der neue Mini - in fünf Monaten steht er bei den Händlern

Als der neue Mini von BMW vor vier Jahren auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde, war das Interesse sehr gross. Nun gibt es einen konkreten Auslieferungstermin. Ab September soll er bei den Händlern zu haben sein.

Man hofft, dass der Neue einen vergleichbaren Kultstatus wie das Vorgängermodell erreicht. Allerdings wird er im oberes Segment der Kleinwagen einzuordnen sein.

Der potentielle Kundenkreis konnte noch nicht genau definiert werden, doch mit einem Verkaufspreis von ca. 30.000,- DM sollte er für alle Bevölkerungsschichten interessant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superq
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Monat, Mini, Händler
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus
Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?