23.04.01 10:52 Uhr
 44
 

Formel1: Raikkonen muss weiter um seine Super-Lizenz zittern

Nach eigenen Berichten von Kimi Raikkonen hat er seine Super-Lizenz für die Formel1 noch nicht in der Tasche.

Wie bekannt war, sollte der Finne nur 4 Rennen auf Bewährung fahren. Jetzt wurde bekannt, dass es 3 Monate sind.

Das heißt, Raikkonen muss sich noch bis zum Rennen in Monaco ordentlich verhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Lizenz
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?