23.04.01 10:25 Uhr
 71
 

Berti Vogts - Sein Ende bei Leverkusen ist ganz nah

Er galt als die grosse Hoffnung doch nun muss er wahrscheinlich am Saisonende die Segel streichen und sein Traineramt bei Bayer Leverkusen an den Nagel hängen. Berti Vogts findet in seinem Team kaum jemanden mehr, der nicht für seine Entlassung ist.

Nach 9 Siegen, 2 Unentschieden und 10 Niederlagen ist die Bilanz wahrlich schlecht. 'Wir haben uns für den Trainer ausgesprochen. Er bleibt unser Trainer - bis zum Saisonende'.
Vogts hat bisher alles dementiert, Calmund will sich dazu nicht äußern.

Bernd Schuster hingegen spricht klare Worte, er rechne nicht mehr damit, dass Vogts in der neuen Saison Trainer bei Bayer ist.
Der Vertrag mit Vogts läuft zwar noch bis Juni 2003, doch laufen alle Anzeichen dahin, dass dieser vorzeitig beendet wird.


WebReporter: Misse
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Leverkusen, Berti Vogts
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?