23.04.01 10:17 Uhr
 62
 

Geiselnahme in Istanbuler Hotel: Gutes Ende für 2 Deutsche

Laut dem deutschen Generalkonsulat in Istanbul wurden 2 deutsche Geiseln aus dem von angeblich tschetschenischen Terroristen überfallenen Hotel freigelassen.

Ob sich weitere Deutsche in der Gewalt der Geiselnehmer befinden, konnte man bisher noch nicht sagen.


Was laut CNN-Turk jedoch sicher sei, ist, dass sich noch 11 Mitarbeiter der Fluggeselschaft SwissAir sowie Österreicher in der Gewalt der Geiselnehmer befinden.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Ende, Hotel, Geisel, Istanbul, Geiselnahme
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz massiver Proteste: Umstrittene Korruptionsreform tritt in Kraft
Union, SPD und FDP einigen sich auf Erhöhung der Bundestagsdiäten
SPD-Politikerin Sawsan Chebli: Muslime in Deutschland sollen Juden unterstützen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?