23.04.01 10:17 Uhr
 62
 

Geiselnahme in Istanbuler Hotel: Gutes Ende für 2 Deutsche

Laut dem deutschen Generalkonsulat in Istanbul wurden 2 deutsche Geiseln aus dem von angeblich tschetschenischen Terroristen überfallenen Hotel freigelassen.

Ob sich weitere Deutsche in der Gewalt der Geiselnehmer befinden, konnte man bisher noch nicht sagen.


Was laut CNN-Turk jedoch sicher sei, ist, dass sich noch 11 Mitarbeiter der Fluggeselschaft SwissAir sowie Österreicher in der Gewalt der Geiselnehmer befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Ende, Hotel, Geisel, Istanbul, Geiselnahme
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?