23.04.01 10:07 Uhr
 21
 

Janet Jackson will nie wieder heiraten

Jetzt dürfte ein Traum vieler Männerherzen geplatzt sein. Wie Pop-Sternchen Janet Jackson in einem Interview mit dem Online-Magazin 'Online-Today' sagte, habe sie die Nase von Männern gestrichen voll und werde wahrscheinlich nie wieder heiraten.

Eigentliches Thema des Gesprächs war der Streit um die Musiktauschbörse Napster. Jackson zeigte sich gegenüber dem neuen geplanten Tarifmodel sehr optimistisch, verurteilte gleichzeitig noch einmal das alte Model, das den Künstlern sehr schaden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?