23.04.01 09:36 Uhr
 12
 

Bombendrohung - Schreck für Altenheimbewohner

Einen schlechten Scherz erlaubte sich ein Anrufer im Altenheim in Bingen. Zweimal kündigte er telefonisch an, dass um Mitternacht das Altenheim in die Luft fliegen würde.

Aus Sicherheitsgründen wurden die rund 80 Senioren, die zum Teil bettlägrig sind, evakuiert und in einer Turnhalle untergebracht. Einen Sprengsatz konnte die Polizei nicht finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Schreck, Altenheim
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?