23.04.01 08:00 Uhr
 2.244
 

FC Bayern München ist eine "schreckliche Mannschaft"

Der ehemalige Weltstar Johan de Cruyff hat heftige Kritik an der Mannschaft von Ottmar Hitzfeld geübt. In einer Zeitungskolumne bezeichnete er sie als eine 'schreckliche Mannschaft'.

Weiter äußerte er sich dahingehend, dass Bayern München nicht in der Lage sei, sich dreimal den Ball zuzuspielen. Zu einem ähnlichem Urteil kommt auch Jupp Heynckes. Seit einigen Jahren würde zum größten Teil immer die gleiche Besetzung spielen.

Und dieser Kader hätte sich nicht nur abgenutzt, sondern die gesamte Altersstruktur sei nicht in Ordnung. Von dem ehemaligen Rotationsprinzip sei nichts mehr zu sehen.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?