22.04.01 22:06 Uhr
 27
 

9-Jähriger prescht mit geklautem Bus durch die Stadt - Crash

In Florida wurde ein 9-jähriger Junge verhaftet, nachdem er mit einem geklauten Bus knapp 2 Kilometer mit bis zu 50 kmh durch Leon County und schließlich vor einen Baum raste. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Zuvor hatte der Junge den Bus aus einer Werkstatt gestohlen und dabei ein Sicherheitstor zerstört.

Der Bus-Eigentümer beklagt einen Sachschaden von umgerechnet ca.15000 Mark.


WebReporter: timjonas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Bus, Crash
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"
Zigaretten, Alkohol etc.: 18,4 Milliarden Steuern aus Genussmitteln eingenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?