22.04.01 22:04 Uhr
 41
 

Clevere Strategie : 10.000 Dollar an die Fans "verblasen"

Der Videodreh musste mehrere Male verschoben werden - wegen Schlechtwetters. Gestern war es dann aber soweit.

Der VIVA-Moderator Tobi Schlegel und seine Band »Audiosmog« ließen gestern bei der Aufzeichnung ihres Videoclips 10.000 Dollars regnen. Diese wurden in 1-$ Scheinen mit einer Konfettimaschine in die wartende Menge geblasen.

300 Fans waren gekommen um der Aufzeichnung oder auch nur dem Geldregen beizuwohnen. »Ganz schön clever ausgedacht, die Jungs werden bestimmt schnell berühmt«, meinte Interaktiv-Moderatorin Janin Reinhardt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Strategie, Clever
Quelle: www.20minutenkoeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizei schießt Mann in Krankenhaus an
Berlin: Schießerei am Urban-Krankenhaus
Kritische Berichte: Islamgemeinde verliert Prozess gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?