22.04.01 18:03 Uhr
 293
 

Ferrari - M.Schumacher: "Ich habe nur einen Hauptkonkurrenten"

Für Michael Schumacher wäre es schön, wenn er gegen seinen Bruder um den Weltmeister-Titel fahren würde. 'So würde der Titel in der Familie bleiben' so Michael.

Aber im Moment hat er nur einen Hauptkonkurrenten, und das ist McLaren Pilot David Coulthard.
David Coulthard und Michael Schumacher führen beide mit je 26 Punkten die Gesamt-Wertung an.

Ex-Weltmeister Mikka Häkkinen sieht es anders. Er ist der Meinung, dass diese Saison fünf Fahrer um den Titel fahren werden. Trotz der mickrigen 4 Punkte zählt sich Häkkinen dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: sb2.premiereworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?