22.04.01 16:34 Uhr
 6
 

Slowakisches Volk gegen einen NATO-Beitritt

Obwohl Regierung und Opposition einen Konsens in Sachen NATO-Beitritt erreicht haben und sich der slowakische Außenminister Kukan optimistisch zeigt, ist der Beitritt der Slowakei keineswegs sicher.

NATO-Generalsekretär Robertson sagte gegenüber den slowakischen Medien, dass nicht einmal die Einladung für einen Beitritt der Slowakei sicher sei.
Die Reform der slowakischen Armee sah er positiv und auch als realisierbar an.

Allerdings liegt die Zustimmung der Bevölkerung zu einem Beitritt der Slowakei noch unter 50 %.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Delerium
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NATO, Volk, Beitritt
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?