22.04.01 16:21 Uhr
 1.964
 

Motorradtreffen feiert zehnjähriges Jubiläum

Ein Harley-Motorradtreffen feiert heuer in Bad Hall das 10-jährige Jubiläum. Bei der ersten Veranstaltung gab es viele Widerstände. Lärm und Vorurteile hatten die Bewohner beeinflußt. Aber es konnten alle Probleme aus den Weg geräumt werden.

Am 1. Mai ist es wieder soweit. Tausende Menschen werden zu diesen Harley-Treffen strömen. Im Vorjahr waren es 5.000 Besucher. Und 1.000 Biker. Die Veranstalter hoffen, dass die Zahl heuer übertroffen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Motorrad, Jubiläum
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?