22.04.01 16:21 Uhr
 1.964
 

Motorradtreffen feiert zehnjähriges Jubiläum

Ein Harley-Motorradtreffen feiert heuer in Bad Hall das 10-jährige Jubiläum. Bei der ersten Veranstaltung gab es viele Widerstände. Lärm und Vorurteile hatten die Bewohner beeinflußt. Aber es konnten alle Probleme aus den Weg geräumt werden.

Am 1. Mai ist es wieder soweit. Tausende Menschen werden zu diesen Harley-Treffen strömen. Im Vorjahr waren es 5.000 Besucher. Und 1.000 Biker. Die Veranstalter hoffen, dass die Zahl heuer übertroffen wird.


WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Motorrad, Jubiläum
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Piccadilly Circus: Gigantische Werbetafel soll Passanten ausspionieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?