22.04.01 16:21 Uhr
 1.964
 

Motorradtreffen feiert zehnjähriges Jubiläum

Ein Harley-Motorradtreffen feiert heuer in Bad Hall das 10-jährige Jubiläum. Bei der ersten Veranstaltung gab es viele Widerstände. Lärm und Vorurteile hatten die Bewohner beeinflußt. Aber es konnten alle Probleme aus den Weg geräumt werden.

Am 1. Mai ist es wieder soweit. Tausende Menschen werden zu diesen Harley-Treffen strömen. Im Vorjahr waren es 5.000 Besucher. Und 1.000 Biker. Die Veranstalter hoffen, dass die Zahl heuer übertroffen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Motorrad, Jubiläum
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier