22.04.01 15:25 Uhr
 76
 

Die umkämpfte Bond-Nachfolge: Einer ist definitiv aus dem Rennen

Auch wenn der aktuelle Bond-Darsteller Pierce Brosnan sein Ausscheiden aus der Rolle derzeit noch entschlossen dementiert (SN berichtete), die Nachfolge wird wohl immer heiß umkämpft sein. Einer ist allerdings aus dem Rennen: Robbie Williams.

Die für die Besetzung zuständige Debbie McWilliams hält ihn schlicht für 'ungeeignet', auch wenn Robbie schon angeboten hatte, sogar Schauspielunterricht zu nehmen, falls er die Rolle erhalten würde.

Laut Debbie McWilliams sucht man nach einem anderen Typ, nicht gerade Robbie Williams. In Frage kommt nach wie vor noch Russel Crowe, aber ihr Geheimtipp zielt auf unbekanntere Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Nachfolge
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?