22.04.01 15:25 Uhr
 76
 

Die umkämpfte Bond-Nachfolge: Einer ist definitiv aus dem Rennen

Auch wenn der aktuelle Bond-Darsteller Pierce Brosnan sein Ausscheiden aus der Rolle derzeit noch entschlossen dementiert (SN berichtete), die Nachfolge wird wohl immer heiß umkämpft sein. Einer ist allerdings aus dem Rennen: Robbie Williams.

Die für die Besetzung zuständige Debbie McWilliams hält ihn schlicht für 'ungeeignet', auch wenn Robbie schon angeboten hatte, sogar Schauspielunterricht zu nehmen, falls er die Rolle erhalten würde.

Laut Debbie McWilliams sucht man nach einem anderen Typ, nicht gerade Robbie Williams. In Frage kommt nach wie vor noch Russel Crowe, aber ihr Geheimtipp zielt auf unbekanntere Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Nachfolge
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?