22.04.01 15:26 Uhr
 19
 

Krugs Nachfolger: Der neue "Tatort"-Kommissar wird ein Klugscheisser

Bei der Vorstellung des neuen Tatort-Duos des NDR wurden nun erste Details zur Person der neuen Ermittler bekannt gemacht: Neben Robert Atzorn als Hauptkommissar Jan Casstorff wird Thilo Prückner den Oberkommissar Holicek spielen.

Robert Atzorn stellte klar, dass der neue Charakter sich klar von seinem Vorgänger, dem von Manfred Krug verkörperten Stoever, abgrenzen werde. Der neue Hauptkommissar Jan Casstorff soll ein echter Klugscheisser werden.

Er wird der erste Fernseh-Kommissar mit abgeschlossenem Psychologie-Studium sein und sein Wissen in seine Verhöre und die Polizeiarbeit einfliessen lassen. Er sei ein 'Intellektueller', der sich als 'Anwalt des Opfers' versteht, so Atzorn.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Tatort, Kommissar
Quelle: www.tv-spielfilm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?