22.04.01 13:07 Uhr
 10
 

Motorrad Grand-Prix Südafrika: Neuer Spitzenreiter in der 125er WM

Mit seinem Sieg im Lauf der 125er konnte Youichi Ui auch die Führung in der WM Wertung dieser Klasse übernehmen. Mit seiner Derby verwies er Manuel Poggiali/Gilera auf Platz zwei, Noboru Ueda kam mit seiner Honda auf Platz drei.

Der Deutsche Steve Jenkner konnte sich nach einem schlechten Start noch auf Platz 8 vorarbeiten, während Jarno Müller nur 23. wurde und Philipp Hafeneger mit einem Schaden an seiner Maschine ausschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: WM, Neuer, Motor, Spitze, Motorrad, Südafrika, Grand Prix, Spitzenreiter
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?