22.04.01 12:56 Uhr
 71
 

Formel 1: Häkkinen sagte Schumacher und Coulthard den Kampf an

Für Mika Häkkinen ist die Saison 2001 noch kein bisschen gelaufen. Er zählt sich mit noch 4 anderen Fahrern zu den Titelanwärtern.

Speziell Michael Schumacher und David Coulthard sagt er den Kampf um den Formel1 Titel an.

'Ich habe alles, um bald da zu sein, wo mich Michael erwartet. Wenn das technische Paket stimmt, werde ich aufholen', so der Finne.

Zudem schloss Häkkinen einen Rücktritt aus und betonte nochmal die 'menschlichen Stärken' vom McLaren Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Kampf, Formel, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?