21.04.01 23:20 Uhr
 35
 

Michael Jordan kommt vielleicht doch noch mal in die NBA

Nachdem Michael Jordan neulich mitteilte, dass er zu 99,9% nicht zurück in die NBA kommt, sagte er jetzt, dass es nicht unmöglich ist, dass er doch wieder spielt.

Allerdings würde er weder für Geld noch für Ruhm wiederkommen. Es geht ihm nur darum, sich selbst noch mal zu beweisen, dass er es noch immer mit den anderen Spielern aufnehmen kann.

Wann er sein Comeback feiern will, sagte er nicht, da er nicht auf eine Saison, sondern auf eine passende Zeit warten möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Michael Jordan
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?