21.04.01 23:01 Uhr
 391
 

Erster Gewinner verrät seine Pläne mit dem Geld

In England hat nun auch jemand gewonnen. Doch im Gegensatz zu seinem deutschen Gegenbild, hat er richtig Pläne mit dem Geld. Zum Beispiel will er eine Weltreise machen.

Was er jedoch mit dem deutschen neuen Millionär gemeinsam hat, er will weiter unterrichten, denn auch er ist Lehrer. Der Mann war sogar schon mal in einer Rateshow erfolgreich. 1990 gewann er bei 'Mastermind'.

Einer seiner Schüler fragte ihn sogar, ob er ihm einen Ferrari schenken würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Geld, Plan, Gewinner
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelha