21.04.01 21:25 Uhr
 13
 

Deutschland hat wahrscheinlich schlechte Karten bei der Eishockey-WM

«Wir sind bei der WM mit Ausnahme Japans ganz krasser Außenseiter und eigentlich Letzter» sagte der Budestrainer Hans Zach. Denn schon nach dem 1:3 für die Ukraine war entschieden, das Deutschland dieses Jahr wohl nicht sehr weit kommen wird.

Schon vor der WM in Testspielen hatte sich bewiesen, dass die Deutschen 'nicht gut drauf' sind. «Unser Vorteil ist zwar der Kampfgeist, aber der alleine genügt auf Dauer nicht» sagte der Bundestrainer pessimistisch.

Na da wird sich die Deutsche Mannschaft wohl noch anstrengen müssen, wenn sie dieses Jahr den Pokal mit nach Hause nehmen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolege
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Eishockey, Karte
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?