21.04.01 21:25 Uhr
 13
 

Deutschland hat wahrscheinlich schlechte Karten bei der Eishockey-WM

«Wir sind bei der WM mit Ausnahme Japans ganz krasser Außenseiter und eigentlich Letzter» sagte der Budestrainer Hans Zach. Denn schon nach dem 1:3 für die Ukraine war entschieden, das Deutschland dieses Jahr wohl nicht sehr weit kommen wird.

Schon vor der WM in Testspielen hatte sich bewiesen, dass die Deutschen 'nicht gut drauf' sind. «Unser Vorteil ist zwar der Kampfgeist, aber der alleine genügt auf Dauer nicht» sagte der Bundestrainer pessimistisch.

Na da wird sich die Deutsche Mannschaft wohl noch anstrengen müssen, wenn sie dieses Jahr den Pokal mit nach Hause nehmen will.


WebReporter: Kolege
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Eishockey, Karte
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?