21.04.01 20:50 Uhr
 139
 

Ausgerechnet ein Anwalt: Sex mit Minderjährigen

Ein Rechtsanwalt aus Tampa wurde festgenommen, nachdem sich herausstellte, daß er in den vergangenen zwei Jahren mehrfach Sex mit Minderjährigen hatte. Der Anwalt habe zuletzt eine 13-Jährige für Sex bezahlt.

Außerdem hätte er für 500 US-$ mit einer 14-Jährigen, für 100 US-$ mit einem 16-jährigen Mädchen geschlafen - dies trotz einer Anzeige wegen Kontakt mit Kindern, die noch im Februar erstattet wurde. - Der Anwalt wird derzeit ohne Kaution arrestiert.


WebReporter: enforcer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Anwalt, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.wfts.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?