21.04.01 20:40 Uhr
 15
 

Nach 12 Jahren: Mord aufgeklärt, obwohl Täter-Bruder mit selber DNA

Ein Mann aus Tampa wurde verhaftet, weil ihm ein zwölf Jahre zurückliegender Mord nachgewiesen werden konnte - mittels DNA-Analysen konnte der Täter schließlich gefasst werden.

Brian Calzacorto vergewaltigte 1989 zunächst seine Nachbarin Laurie Colannino, dann tötete er sie. Zigarettenfilter vom Tatort brachten die Ermittler auf seine Fährte, hatten danach aber ein anderes Problem.

Calzacorto hat einen Zwillingsbruder, dessen DNA seiner identisch ist. Die Polizei konnte Brian erst festnehmen, nachdem die Beteiligung seines Bruders ausgeschlossen war.


WebReporter: enforcer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Täter, Bruder, DNA
Quelle: www.wfts.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?