21.04.01 17:06 Uhr
 182
 

Madonna hat die Idee zu ihrem neuen Video geklaut

Die US-Gruppe BBMak hat Madonna beschuldigt, die Idee zu ihrem neuen Video von der US-Band geklaut zu haben.

Das Video zu 'What I Feels Like For A Girl' sei einem ihrer Video-Clips sehr ähnlich. Das BBMak Video war schon im Herbst letzten Jahres erstmalig ausgestrahlt worden.

Aus Spass will man sich jetzt mit dem Regisseur (Madonnas Ehemann Guy Ritchie) in Verbindung setzen, um über den Sachverhalt zu diskutieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Madonna, Idee
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?