21.04.01 16:22 Uhr
 20
 

Michael Jackson telefonierte mit Neo-Superstar Anastacia

Anastacia ist zwar noch nicht lange im Pop-Business derart erfolgreich, doch sie erfährt derzeit sehr eindringlich, was es heisst, in die Liga der Superstars aufzusteigen.

So rief sie vor nicht allzu langer Zeit Michael Jackson an und plauderte mit ihr ganz ungezwungen. Anastacia, Neo-Superstar, war zwar zu Beginn nervös, kriegte sich dann aber bald ein. So hatten die beiden vergnügliche 30 Minuten.

Doch auch Elton John ist von Anastacia angetan. Der englische Superstar wollte den Neo-Superstar unbedingt bei seinem Gig im Madison Square Garden dabei haben. Als er beim Manager von Anastacia deswegen anrief, war auch der ganz aus dem Häuschen.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Superstar, Anastacia
Quelle: diestandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?