21.04.01 13:40 Uhr
 1.688
 

Crazy Town sind die "Butterfly"-Fans egal

Dies gaben die Jungs zumindest in einem Interview bekannt. Sie sind der Meinung, dass Fans, die erst durch 'Butterfly' die Gruppe kennenlernten keine 'wirklichen' Fans sein.

Es gibt allerdings noch weitere Neuigkeiten über die Rap/Rock-Band. Denn für den Nachfolger ihres Debütalbums 'The gift of game' sollen schon 30 Tracks fertig produziert sein. Unter anderem werden sie dabei von OutKast gefeatuered


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Butter, Butterfly
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?