21.04.01 13:20 Uhr
 15
 

Formel 1: Niki Lauda in Interview über Jaguar

In einem Interview äußert sich der Direktor von Jaguar Racing Niki Lauda über sein Team und die Zukunft.

So läßt er vermerken, dass das Team an der Aerodynamik des Boliden arbeite.
Aber um ein konkurrenzfähiges Fahrzeug zum haben, müsste man einen total neues Auto bauen.

Zudem ist er auch besorgt, denn sie können den Vorsprung anderer Teams nicht so schnell wieder weg machen.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?