21.04.01 11:39 Uhr
 4.903
 

Eine Ära geht zu Ende - Pro7 setzt TV-Kult-Anwalt ab

Jahrelang hatte man ihm die Treue gehalten, doch nun ist Schluß: Pro7 trennt sich wohl endgültig von TV-Anwalt Ben Matlock.

Ab dem 29.Mai wird die Serie nicht mehr ausgestrahlt, und muss einer verstärkten Sitcom-Schiene weichen.

Zwischen 11:00 und 13:00 Uhr werden nun 'Eine schrecklich nette Familie', 'Die Bill Cosby Show', 'Grace' und 'Roseanne' ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ende, ProSieben, Anwalt, Kult
Quelle: www.tvboardy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?