21.04.01 11:23 Uhr
 22
 

Bundeskanzler bei Bundesligabegegnung im Stadion?

Bei der heutigen Begegnung Cottbus - Unterhaching, welche eine Schicksalsbegegnung für die Lausitzer ist, weilt auch hochkarätiger Besuch im Stadion. Landesvater Manfred Stolpe hat sein kommen ja schon zugesagt.

Aber es gibt auch Anzeichen dafür, dass unser Bundeskanzler Gast der Begegnung sein könnte. So wurde heute morgen eine weitere Sicherheitsbegehung im Stadion durchgeführt, und es sollten mehrere Plätze freigehalten werden.

Nun, ob der Kanzler kommt oder nicht, für die Partie wurden im Vorverkauf schon ca. 15000 Karten abgesetzt und es wird noch mit mindestens 3000 weiteren Besuchern gerechnet.


WebReporter: realsky
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Stadion, Bundeskanzler
Quelle: www.lr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?