21.04.01 10:37 Uhr
 56
 

Formel 1: Coulthard mit neuer Kampfansage

Der Schotte David Coulthard ist seit dem letzten Sieg in Interlagos und dem zweiten Platz beim GP von San Marino sehr motiviert und hat gute Chancen den WM Titel dieses Jahr zu gewinnen, so die Experten.

Dabei behauptet er, es sei ihm egal, wen er alles überholen muss, um dieses Ziel zu erreichen, sei es nun Michael oder Ralf Schumacher.

Desweiteren kommt die Trennung von Dauerverlobten Heidi Wichlinski. Seit dem fährt David viel besser. Er meint, jetzt kann er sein Leben richtig geniessen, und dies wirkt sich positiv auf seine Karriere aus.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?