21.04.01 10:34 Uhr
 135
 

Tag der Erde - unser Planet wird gefeiert

Der blaue Planet ist schon ein ganz Besonderer. So viel Spektakuläres, Kurioses, Únbegreifliches und Fantastisches gibt es wohl nirgendwo sonst. Warum soll man dies nicht einmal zum Anlaß nehmen, um unsere Welt zu feiern?

Das ist auch schon geplant. Am Sonntag, den 22. April, hat die Erde ihren ersten Feiertag. In aller Welt soll dieser ganz besondere Gedenktag zelebriert werden.

Der Höhepunkt wird wohl eine Veröffentlichung von zahlreichen erstaunlichen Bildern, aufgenommen von der NASA, sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Tag, Erde, Planet
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?