21.04.01 10:15 Uhr
 2.753
 

Keiner ist so oft neben der Strecke wie Michael Schumacher

Nach vier Grand Prix hat Michael Schumacher die Führung übernommen. Kein anderer GP-Pilot war seit Saisonstart so oft von der Piste abgekommen, wie der dreifache Formel I Weltmeister.


Insgesamt elfmal konnte man in diesem Jahr Schumacher mit einem Dreher sehen. Den wohl aufregendsten konnte man bei seinem Überschlag in Melbourne beobachten.


Hinter Michael reiht sich sein Bruder Ralf mit neun Hoppalas ein. Es folgen: Barrichello 8, Coulthard Irvine 7, Häkkinen 6, Frentzen 5. Bemerkenswert ist das unter den oben angeführten Piloten kein Neuling zu finden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Strecke
Quelle: www.f1total.com