21.04.01 10:06 Uhr
 31
 

Iomega will sich auch bei europäischen Kunden kulant zeigen

Nach der Einigung auf Entschädigung für die Kunden in den USA,SN berichtet, will sich der Hersteller von Zip-Laufwerken auch in Europa nicht ganz aus seiner Verantwortung ziehen.

Der Marketing Direktor von Iomega Peter Wharton verspricht, allen Kunden mit defekten Laufwerken während der Garantiezeit einen kostenlosen Austausch. Aber auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, verspricht Wharton großzügige Rabatte beim Neukauf.

In den USA erhalten die betroffenen Kunden einen 40 Dollar Rabatt. Beim sogenannten 'Klick of Death' kann es zu Datenverlusten bei den betreffenden Laufwerken kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Kunde
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?