21.04.01 10:06 Uhr
 31
 

Iomega will sich auch bei europäischen Kunden kulant zeigen

Nach der Einigung auf Entschädigung für die Kunden in den USA,SN berichtet, will sich der Hersteller von Zip-Laufwerken auch in Europa nicht ganz aus seiner Verantwortung ziehen.

Der Marketing Direktor von Iomega Peter Wharton verspricht, allen Kunden mit defekten Laufwerken während der Garantiezeit einen kostenlosen Austausch. Aber auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, verspricht Wharton großzügige Rabatte beim Neukauf.

In den USA erhalten die betroffenen Kunden einen 40 Dollar Rabatt. Beim sogenannten 'Klick of Death' kann es zu Datenverlusten bei den betreffenden Laufwerken kommen.


WebReporter: omi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Kunde
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?