21.04.01 10:06 Uhr
 31
 

Iomega will sich auch bei europäischen Kunden kulant zeigen

Nach der Einigung auf Entschädigung für die Kunden in den USA,SN berichtet, will sich der Hersteller von Zip-Laufwerken auch in Europa nicht ganz aus seiner Verantwortung ziehen.

Der Marketing Direktor von Iomega Peter Wharton verspricht, allen Kunden mit defekten Laufwerken während der Garantiezeit einen kostenlosen Austausch. Aber auch wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, verspricht Wharton großzügige Rabatte beim Neukauf.

In den USA erhalten die betroffenen Kunden einen 40 Dollar Rabatt. Beim sogenannten 'Klick of Death' kann es zu Datenverlusten bei den betreffenden Laufwerken kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Kunde
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?